Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Autodates WF 30mi PLUS für den regulären Preis

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-38300 Wolfenbüttel Innenstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
388796517
Datum:
26.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
ANGEBOT: 30mi/ PLUS! für alle meine Autodate - Zeiten" Die ich zur Verfügung stelle für denn regulären Preis :)

Service:* Stelle Private Seriöse Saubere Autodates in Wolfenbüttel zur Verfügung Termine werden am gleichen Tag Vereinbart ALLES alles NUR mit Kondom

ZU MIR :* Ich heiße Luna bin 1,70 groß bin schlank habe (Blaue - graue) Augen habe Schulterlange Brünette Haare habe schöne B75- Tittchen bin sehr gepflegt bin glatt rasiert : Liebe es mich sexuell Ausleben zu können egal ob (Safer - Sex) mit Kraulen- streicheln- Massieren oder einfach mal jemand reden mit innigen Gesprächen oder wenig wilderen- Herrscherin- Sex dies ist alles Möglich im Einklang einer Respektvoll
miteinander und einem Pflichtbewussten Umgang sprich alles nur mit Kondom

Termin- Vereinbarung werden am selben Tag vereinbart da ist kein Langes Vorbuchen- gibt von Mo - So von 11:15-16:00


Preise: WF Autodate
Quickie/15mi/50EUR
30mi/80EUR
45mi/110EUR
1st120EUR
2st/240EUR Bei 2St/ Spart ihr 40EUR also würdet ihr nur 200EUR bezahlen

SERVICE:* Meine Dienstleistungen die in der Zeit enthalten wären:* Alles mit Kondom! :poppen +Blasen+ runterholen+ Stellungswechsel +BH ausziehen sprich oben an den Tittchen kannst du mich anfassen+ Eier- Kraulen hast du mit dabei +  an den Beinen kannst  du mich anfassen + am Po kannst du mich anfassen NICHT
im Po sondern an den Pobacken wohl bemerkt + an den Arm kann man sich anfassen+ man kann sich auch gegenseitig streicheln oder kraulen + Tittchen lecken + Bauch küssen + du kannst in der Zeit so oft kommen wie du kommen kannst :* Meine Tabus: Wären ALLES was in dem Text NICHT dabei steht stelle ich Logischerweise auch nicht zur Verfügung auch nicht für einen Aufpreis

Hausbesuche erst nach mehrmaligen treffen bei vertrauensbasis dann habt ihr bei mir das Know-how dass ich alleine für die hin- und rückfahrt aufkommen würde vorausgesetzt ihr wohnt in Wolfenbüttel oder Braunschweig

Meine Persönliche Private Handynummer gebe ich erst nach dem 5 treffen raus

Auch ältere Menschen sind herzlich Willkommen auch Menschen mit einer geistigen oder körperlichen Behinderung sind genauso herzlich Willkommen wie Menschen mit einem Handicap egal ob du dick oder dünn bist alle Menschen sind herzlich Willkommen mit freundlichen Grüßen eure Luna
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)