Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Heisse Lea , Massage mit happy End und vieles mehr.

11.03.2024 19:52
Details
Finanzielles Interesse ja
Beschreibung

Hallo und willkommen,
ich bin ein geiles vollblütige Traumfrau, charmant und Temperamentvoll mit
schönem rundem festem Po und mit mit einem kurvenreichen Body, tollen Beinen und einem sehr
hübschen Gesicht.
Ich bin für Sex auf alle Variante zu haben, das macht mir geil und ich kann das richtig geniessen, liebe,
wenn Du meine sanfte Brüste verwöhnst und anspritzt! Danach kannst Du meine heisse, eifrige
Muschi befriedigen bis ich zum echten Orgasmus komme und meinen duftenden Saft ablecken!
Eine schöne Erotikmassage oder Tantra Massage machen meinen Service
zu einem absoluten Verwöhnprogramm.
Bin auch aufgeschlossen für andere geile Spielarten. Ich bin sehr zärtlich und liebevoll kann aber auch
wild sein!
Begib Dich in meine Hände und vergiss den Alltag. Ich halte das was ich verspreche, denn bei mir
kommst Du 100% auf Deine Kosten.
Ich bin besuchbar, es erwartet Dich ein sehr gepflegtes, sauberes, privates Ambiente,eine Wohlfühl-Atmosphäre und Freundlichkeit aufhöchstem Niveau kombiniert mit erotischer Stimmung und absoluter Diskretion.
Mein Wohnung befindet sich etwa 30 km von deutsche Grenze auf tschechische Seite entfernt.
Ich biete gerne auch Escort zu Dir nach Hause oder Hotel-, Bürobesuche bis zum 100 km von die deutsche Grenze (Grenzeübergang Cheb Schirding). Möglich auch Begleitungservis, Augsang-, Abendessen-, Meeting-, Geschäftsreise oder Flugreisebegleitung.

Ich möchte sagen, dass ich Männer treffen möchte, die es wirklich ernst meinen mit einem Treffen und die meinen Preis nicht mit mir verhandeln.
Preise per WA besprechen

Tabus:
AV bei mir
Etwas ohne Kondom
Blut und Schmerzen
Einfach ich bin sehr vorsichtig und beschütze nicht nur meine, aber auch Deine Gesundheit.
Spontane Treffen kann ich nicht versprechen, da ich was anderes arbeite und Männer treffen mein Hobby ist. Daher am besten mindestens einen Tag vorher und nach Vereinbarung einen Termin vereinbaren.

Ruf mich einfach an und wir besprechen Deine Wünsche und wo wir treffen
Wenn Du Dich für mich entscheidest, dann bist Du am Ziel :)
Ich freu mich auf jedes Treffen mit Männern, die wissen was sie wollen und ein Niveau haben.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

Küsse Lea Quoka_390267493

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0