Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Nymphomanin Kim sucht Mann

Standort:
D-10317 Berlin Lichtenberg
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
392250397
Datum:
Heute, 18:27 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin Kim, 28 Jahre alt, habe eine Oberweite von 70c und bin ca 158 cm groß und wiege 48 kg .Ich bin neu in Berlin und bin sehr versaut unterwegs. Ich suche einen Mann der meine Sexsucht stillen kann und mich super befriedigen kann. Ich liebe Stellungswechsel , sex mit kondom, 69,tiefes Blasen, anal und dildospiele ( du kannst gerne eigene Dildos mitbringen).Ich mag es zu küssen, zu sau,am Busen geknabbert zu werden und auf ihnen abgespritzt zu werden. Wenn du eine geübte Zunge hast kannst du mich gerne lecken bis ich komme. Rollenspiele finde ich auch sehr toll. Ich kann es gar nicht leiden wenn man mir Schmerzen zufügt oder Fotos und Videos macht Alkohol das ist Tabu.
Ich biete auch Quickies 15 bis 20 Minuten, 30 Minuten ,1 Stunde oder auch eine ganze Nacht

Wenn ich dein Interesse geweckt habe dann melde dich doch bitte bei mir zwischen 8- 23 Uhr bin ich für euch erreichbar.

Kuss ? eure Kim
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)