Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)

Dein Geheimnis

Standort:
D-56299 Ochtendung
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
394068743
Datum:
25.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Dein Geheimnis
Bitte nur Anrufe! Keine Nachrichten. Danke

Hallo mein Lieber,
ich bin Beate, man(n) sagt ich sein eine liebe Person,immer freundlich und gut aufgelegt.
Gerne führe ich nette Gespräche und taste mch so an mein Gegenüber heran.
Liebendgerne bin ich Deine diskrete Affäre, die Dich Deine Sorgen für eine gewisse Zeit vergessen lässt.
Da ich diesen Job zum Lustgewinn mache und nebenher noch ein Privatleben habe, melde Dich bitte nur während der angegebenen Zeiten.
Schmusiges Verwöhnprogramm und liebevolller Sex erwarten DIch.
Bin auch versaut wenn``s passt...
Lass uns gemeinsm eine schöne Zeit verbringen.
Bei mir a Du kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich habe für vieles ein offenes Ohr und neheme teil an Deiner Fantasie.
Wenn Du nur enig Zeit hast , bin ih auch Deine bereitwilige Erotische Stunde,die Du jederzeit, kurzfristig erleben darfst.Gönne Di mal Etws...mich für Dich. Du hast es DIr verdient!

Neugierig geworden? Interesse geweckt...dann ruf mich heute nch an und wir verabreden uns bei mir.
Deine Beate

P.S: wenn Du Fragen zu meinen Vorlieben oder Abneigungen hast, ruf mich bitte an.
Auch meine Adresse schreibe ich nicht ins Internet sondern auf Anfrage
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Ihn (Erotik)