Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

BJ gegen TG

26.03.2024 20:02
Details
Finanzielles Interesse ja
Beschreibung

Hallo ihr lieben,
ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin Jolie, 43 Jahre alt, deutsche, 173 cm groß, 85kg, blau-grün-graue Augen, braune lange Haare, Körbchengröße 85C.
Ich bin freundlich, zuverlässig, diskret, kein Fake, sympatisch, nett. Habe Tattoos und Piercings.

Du brauchst mal wieder eine Entspannung? Dann bist Du bei mir genau richtig.

Du solltest zwischen 25 und 50 Jahre alt sein. Gepflegt und rasiert.

Für einen BJ möchte ich vorab ein aussagekräftiges Gesichtsfoto von Dir haben. Ohne ein Foto ist ein Treffen nicht möglich. Bitte schreibe mich nicht an wenn Du nicht bereit bist mir ein aussagekräftiges Gesichtsfoto von Dir zu schicken.

Für ein BJ Treffen werde ich keine weiteren Strecken in Kauf nehmen. Du solltest in meine nahe Umgebung kommen. Der BJ findet im Auto oder am Auto statt.

Ich bin leider in meiner privaten Wohnung nicht besuchbar!!!

Bitte keine Anrufe ohne das es mit mir abgesprochen wurde! Ich werde nicht dran gehen.

Freue mich auf Deine Nachricht. ? Quoka_400802995

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0