Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Sie (27) sucht SIE für erste lesbische Erfahrungen!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-68259 Mannheim Wallstadt
Anzeige:
178390118
Datum:
11.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo! Ich (w, 27/170/80/90C -also definitiv eine sinnliche Frau mit Kurven-, braune Augen, braune mittellange Haare, kleines süsses Tattoo -Motiv Rose- am rechten Knöchel) habe noch keine Erfahrung mit einer Frau, möchte es aber gerne einmal geniessen. Ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann (35/185/88, blaugraue Augen, dunkelbraune kurze Haare). Er möchte mir diesen Wunsch gern erfüllen. Es wäre schön, wenn Du (über 21) der aktivere Part wärst, da ich wie gesagt noch keinerlei Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht habe. Du solltest wie ich sehr gepflegt, niveauvoll und rasiert sein. Ausserdem wäre es total schön, wenn Du eine leichte bisexuelle Ader hättest oder zumindest Spaß daran hast, dabei beobachtet zu werden, denn mein Freund wird mit im Zimmer sein, aber nur als Zuschauer. Er möchte dabei sein, wenn wir uns gegenseitig verwöhnen und Du mir zeigst, wie es ist, von einer Frau begehrt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn Du die Eine bist, mit der ich das alles erleben darf, gerne auch Dauerfreundschaft. Bussi.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)