Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

HERRIN, Bi, sucht devote ZUVERLÄSSIGE Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44791 Bochum Hamme
Anzeige:
234303084
Datum:
Gestern
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sehr phantasievolle + erfahrene HERRIN, Bi, Ende 30, sucht ZUVERLÄSSIGES real devotes Weibliches Bi-Spielzeug um Ausleben IHRER Lust.
Treffen nach Absprache, nur bei MIR - meist Abends in der Woche.

Ich erwarte eine AUSFÜHRLICHE Zuschrift mit Details zu dir, evtl. noch Tabus, Erfahrungen, Wohnort und Alter.
Tel.-Check vor dem Treffen ist Pflicht !!
ICH will nur angeschrieben werden, von Frauen, die es auch real wollen, d.h. ICH bekomme eine AUSFÜHRLICHE Email, dann tel. (kein whatsApp), ich führe einen entspr. Fakecheck durch.

PS:
du musst akzeptieren, dass ich dann auch meinen dev. kerl mit dir zusammen benutze.

Männer und Fakerinnen keine Chance!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)