Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Schwäche für Frauen in Uniform ; -)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71334 Waiblingen Beinstein
Anzeige:
245759206
Datum:
06.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin eine sympathische hübsche Frau aus der Nähe von Stuttgart, 36, bisexuell und mit einer großen Schwäche für Frauen in Uniform, insbesondere Polizistinnen! Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich finde euch wirklich sehr attraktiv ;-) Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg eine nette feminine Frau finden würde für schöne gemeinsame erotische Stunden, einmalig oder gerne auch öfter :-) Aus Stuttgart oder deutschlandweit...
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf Antworten :-)
Keine Männer und Paare, danke!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)