Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Suche eine stillende Frau aus München

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80798 München Schwabing-West
Anzeige:
245847075
Datum:
07.04.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn Du eine einfühlsame, offen-neugierige und tolerante Frau bist, die entweder gerade stillt oder noch M*milch übrig hat, würde ich mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest.
Ich liebe das aus ganzen Herzen und ich liebe die sinnliche, ruhige und fürsorgliche Situation, die mit dem Stillen verbunden ist. Dieses enge, nahe und zärtlich sanfte Miteinander, wo man sich zu zweit fallen lassen kann, sehne ich immer wieder herbei! Ich liebe die Wärme und den wundervollen Ausdruck von natürlicher Weiblichkeit und Hingabe sowie die damit verbundene intime Nähe.
Ich bin 43 Jahre mobil und flexibel - tagsüber, am WE oder abends. Wenn du etwas Milch für mich übrig hast, dann melde dich bitte, ich freue mich sehr auf Dich!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)