Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

W sucht W

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
254426011
Datum:
25.06.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo ,ich bin die Tina ,bin 44 Jahre,mollig und suche eine W ,mit der ich mal guten und geilen Sex haben kann . Ich habe noch keinerlei Erfahrung ,aber würde das jetzt gerne mal machen . Ich würde gerne mal lecken ,Fingerspiele mit dir machen und würde gerne mal meine Muschi an deiner reiben wollen (Tribbing ) . Du kannst so wie ich ,unerfahren sein ,so das wir uns beide erkunden oder du kannst auch erfahren sein und vielleicht mir noch was zeigen . Das Alter sowie Figur spielt für mich keine Rolle, doch sollte auch ein Bildertausch im Vorfeld möglich sein ,um zu schauen ob es passt .Ich bin Single ,aber leider nur bedingt besuchbar ,da ich eine Tochter zu Hause habe ,deshalb wäre es schön ,wenn du besuchbar wärst oder wir dann halt ,wenn es nicht machbar wäre ,in einem Hotelzimmer gehen .
Einzelne Männer und Paare brauchen sich nicht zu melden ,daran besteht kein Interesse .
Ein Telefonnummertausch sowie Anruf ,wenn es passt sollte dann selbstverständlich sein ,so das wir uns dann verabreden und treffen können ...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)