Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Eine echte Freundin und Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83714 Miesbach
Anzeige:
256310352
Datum:
04.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin auf der Suche nach einer echten Freundin, mit der ich etwas langfristiges aufbauen kann.

Dazu würde ich gerne meine Bi Leidenschaft mit Dir in der Tiefe kennenlernen und genießen.

Ich möchte aber auch, mit Dir so viel im Leben unternehmen, um mehr als nur das Bett zu finden.

Dazu kommt, dass ich mich im BDSM Bereich zu Hause fühle und Du mir da, wenn Du das möchtest hilfreich unter die Arme greifen könntest.

Denn mir fällt es oft sehr schwer, dass dann auszuleben, was ich gerne möchte. Zwischen uns soll es aber eher um Zärtlichkeiten gehen und eben, diese Freundin, die ich mir schon solange wünsche.

Warum BDSM, ganz einfach, weil ich einen Sklaven habe, der das alles in einer Tiefe braucht und es eben weit mehr als nur noch ein Spiel ist.

Er hat auch einen Herrn, der ihm diese Tiefe bieten kann und wo er immer weiter in die Versklavung getrieben werden soll.

Dabei braucht eben sein Herr auch meine Unterstützung und das täte gut, wenn man dann selbst jemand hätte, mit dem man mal über das alles reden könnte. Der das einfach versteht, wenn es um D/S vor allen Dingen ging.

Daher wäre mir wichtig, dass Du schon auch Interesse an dem Thema hättest und es für Dich normal wäre, wenn er auch gegenüber von Dir seine Regeln einhalten könnte.

Viele Menschen, sind ja eher schockiert wenn es um das Thema geht und darum sage ich es lieber sofort.

Denn natürlich würde es mich freuen, wenn Du dich mit ihm anfreunden würdest, was nicht bedeutet, dass Du mit ihm Sex haben sollst, darum geht es nicht, sondern das Du ihm einfach als Freundin zur Seite stehen kannst, um ihn moralisch zu unterstützen, diesen Weg weiter zugehen. Denn nur ein Mensch auf Augenhöhe kann ihm da das geben, was er braucht.

Darum ist das Verstehen von BDSM auch so wichtig. Er braucht da halt eine Verbündete, die daran Spaß hätte, ihn ebenfalls zu unterstützen.

Das wäre der einzige Wunsch, denn ich dazu hätte.

Wenn Du dich mehr einbringen möchtest, ihn auch selbst als Freund schätzen würdest, weil Du auch mal einen besten Freund wollen würdest, der Dir einfach zuhört, dass kann er extrem gut, wie auch Shoppen und steht mit Rat und Tat dann an Deiner Seite.

Wie weit das dann auch im Realen gehen würde, würde man sehen und steht hier auch nicht als Wunsch, denn hier soll es primäre um uns beide gehen, denn wenn er bei seinem Herrn ist, dann würde ich mir wünschen Dich an meiner Seite zu haben.

Zu mir, ich bin 41 Jahre und wirke sehr fraulich.

Jetzt bist Du an der Reihe und ich freue mich von Dir zu lesen und was Du erwartest zu hören.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)