Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Suche Kamerafrau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01189 Dresden Coschütz/Gittersee
Anzeige:
256664010
Datum:
10.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, ich bin eine liebe Frau, 31, schlank und heiß. Gern möchte ich ein schönes erotisches Video mit meinem Partner, 49, schlank und standfest, anfertigen und benötigen dafür Hilfe bei der Kameraführung. Wir möchte dafür jedoch keinen Mann, sondern bitte eine Frau dabei haben. Deine Aufgabe ist, uns in die richtige Perspektive zu setzen. Wir fassen dich nicht an. Du kannst dir aber aussuchen, ob wir dir dich für deine Hilfe bezahlen, oder ob du von uns bzw. von mir eine schöne Massage bekommst. Am besten du hast am 23.9, 24.9. oder 25.9. so gegen 17:00 Zeit. Melde dich einfach und wir können die Details besprechen. Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)