Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Devote, zuverlässige Hausfrau gesucht!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09111 Chemnitz Altchemnitz
Anzeige:
257664952
Datum:
25.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest endlich deine devote Seite ausleben? Mir (w/23j) Gehorsam zeigen, dich fallen lassen, wieder aufgefangen werden und dich mir völlig hingeben? Mir in sämtlichen Alltagssituationen zur Hand gehen um mich somit ein wenig zu entlasten(-Haushalt, Einkäufe.. etc.?)
Du solltest mindestens 21 Jahre alt sein und aus meinem näheren Umfeld kommen. An reinen Chats bin ich nicht interessiert! Alles andere wird sich bei gegenseitiger Symphatie schon ergeben, bzw. zeigen.
Melde dich gerne bei mir meine Liebe. Für dein Wohl wird stets gesorgt sein. Ich werde dich fair und angemessen behandeln. Wie du es dir verdienst... Zukünftige Treffen werden bei mir zu Hause stattfinden!

Ich erwarte von dir eine vernüftige Anfrage. Auf ein "Na" oder "Hi" werde ich nicht antworten!
Wenn du Interesse hast, dann solltest du mir das auch klar zeigen können!
Handynummer ist angegeben. Kontaktaufnahme bitte darüber.
Ich freue mich auf dich..
Anfängerinnen sind ebenfalls gern willkommen..

Keine Fakes! KEINE MÄNNER!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)