Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Jungsklave sucht Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80202 München
Anzeige:
263753781
Datum:
08.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,
auf diesem Weg suche ich eine Herrin, die ich verwöhnen darf, von kleinen Gesten bis "was immer du willst" ... ob als Diener, Lustsklave oder Objekt der Bestrafung...
Ich kann für dich Putzen, dich bedienen... was du willst... auch als Lecksklave diene ich gerne oder zum abreagieren des Altagsstress.

Ich liebe es keusch gehalten zu werden und bin Fußfetischist. Meine Tabus sind jedoch CBT und Public.

Dein Alter ist mir relativ egal, dennoch solltest du ansprechend aussehen.

Es würd rich freuen, wenn ich dein Interesse geweckt habe.
Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)