Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Aufgeschlossene Frau / Paar sucht nette Hausfreundin für Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71723 Großbottwar
Anzeige:
273429782
Datum:
16.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe unbekannte, Ich bin sympathisch nett und aufgeschlossen, das sagen jedenfalls die anderen über mich. Ich bin 38 verheiratet habe zwei Kinder und suche dich als Hausfreundin bzw Freundschaft+ zwischen 25 und 45. Sauberkeit und Hygiene ist für mich sehr wichtig und setze dies einfach voraus. Ich bin auch komplett rasiert. Ehrlichkeit sollte dir auch wichtig sein! Alles andere ergibt sich. Bin eine etwas Dominante Person die gern offene Gespräche führt. Würde gern dominieren, aber ist kein muss. Mein Mann ist bei den Treffen immer dabei. Streben gerne Treffen tagsüber an, da wir selbständig sind, können wir unsere Treffen daher zeitlich tagsüber relativ flexibel gestalten. Für uns würde bei Sympathie auch gemeinsame Ausflüge/ Urlaub in Frage kommen. Sollte die Hausfreundin selber Kinder haben, würden wir uns auch freuen wenn auch am Wochenende oder eventuell im Urlaub zusammen was unternimmt. Wir haben zwei Jungs zehn und zwölf. Bitte keine Fakes oder Männer die sich als Frau ausgeben. An Bildersammler haben wir auch kein Interesse. Aus gegebenem Anlass bitte ich um Zusendung eines Bild nach Absprache das Fakes ausgeschlossen werden. Trau dich, ich freu mich auf Deine Nachrichten. Lieben Gruß Lela

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)