Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Titfight Gegnerin gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72764 Reutlingen Innenstadt
Anzeige:
273727520
Datum:
22.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (w, 35, hetero) suche eine Single-Lady als Gegnerin für einen Titfight. Wenn du auch Spaß und Lust auf etwas Außergewöhnliches hast, würde ich mich sehr über eine Antwort von dir freuen. Bei einem Titfight packen wir uns gegenseitig an den Brüsten und drücken zu. Es geht solange, bis eine von uns loslässt. Dabei steht für mich der Spaß im Vordergrund, der auch gerne über mehrere Runden gehen kann. Mein Mann würde uns kräftig anfeuern.
Um uns kennenzulernen, würden wir dich gerne auf einenKaffee einladen. Auch ein Telefonat vorab und beiderseitige Sympathie sind für uns sehr wichtig.
Bei dem Titfight will ich gewinnen und werde mein Bestes geben - du auch?
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)