Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Herrin Bianca sucht dich weiblich Devot als Sklavin . für Ihren Fetisch -Hof

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21640 Nottensdorf Schragenberg
Anzeige:
274727093
Datum:
01.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Herrin Bianca sucht dich weiblich Devot als Sklavin .

Für alle die Meinen es sind Bilder aus dem Netz .
es sind meine Orginal Privat Fotos .
Als Sklavin sollst du mich Unterstützen meine Anweisungen Befehle befolgen. Ich die Herrin Bianca bin eine Unberührbare Herrin.

Du weiblich bis 21 Jahre alt egal Figur usw ist Nebensächlich .
Es ist mir egal ob du Arbeitslos, Geschieden oder sogar bald ohne Wohnung bist.
Bei kannst du auch Untergebracht werden. Dann wirst du Unter Aufsicht sein dafür ist Gesorgt . Alle Notwendigen dinge die Frau braucht werde ich dir Stellen , bei freier Kost mit Schlafplatz
Du musst nur gewillt sein als Sklavin auf den meinen Fetisch - Hof zu Dienen.
Du wirst mich Unterstützen wenn Sklaven Bestrafe oder dich für die Sklaven als Belohnung zu Verfügung stelle,
Bestens falls bist du ohne Erfahrungen das Nötige wissen bzw. Ausbildung Abrichtung zur Sklavin bekommst du von bei gebracht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)