Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Massage von Frau zu Frau. Willst du?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40880 Ratingen Ost
Anzeige:
275194838
Datum:
11.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Welche Frau möchte sich von mir w.be, 56. massieren lassen und es genießen.
Gerne möchte ich dich in allen Einzelheiten kennenlerne und dich erleben. Ich bin neugierig auf den weiblichen Körper. Möchte die Reaktionen und Leidenschaften anderer Frauen kennen lernen.
Erste Erfahrungen konnte ich schon sammeln, doch mir fehlte die Ruhe und Zeit.
Ich möchte mit viel, viel Zeit eine Frau kennen lernen. Ausprobieren worauf sie steht, was sie mag oder auch nicht. Sie an ihre Grenzen und zum Höhepunkt bringen. Ich kann mich gut zurück nehmen. Doch lehne ich eine gute Massage auch nicht ab. Genießen ist das Motto.
LG Monika
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)