Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

D/S - Paar Sucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40764 Langenfeld
Anzeige:
276373621
Datum:
23.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot


AKTUELL
Suche derzeit auch Eine Location um Bilder zu machen, hierzu wird mein Dom mit dabei sein. Melde Dich wenn Du einen Bauernhof hast, eine Pferdstall, Ponyhof, Kuhstall, Hundezucht oder Ähnliches. Es sollte im Umkreis von 50 km von Langenfeld liegen. MELDE DICH NUR wenn du es wirklich anbieten kannst.

Ich bin wie mein Name schon sagt eine SUB, ich gehöre meinem Herrn. Er ist mein Ein und Alles und ich liebe es so wie es ist. Ich genieße es Ihm zu dienen und Ihm seine Wünsche zu erfüllen. Ich bin 70 Jahre alt und 135 Kg schwer, wem das nicht zusagt bitte weiter klicken. Ich bin Tabulos, das heißt fast - denn ich mag keine Schmerzen, Spuren , Gewalt oder Blut, Aber sonst geht alles.
Ich würde gerne eine oder mehrere Frauen finden die auch gerne eine SUB werden möchten. Die gerne mit Mir zusammen meinem Dom dienen möchten. Anfänger willkommen.
Es ist egal wie alt Du bist oder woher du kommst und was du machst. Auch wenn Du eine Behinderung hast spielt das keine Rolle. Ob Du Schülerin bist oder Hausfrau, arbeitslos, Rentnerin oder Geschäftsfrau - was Zählt ist der Wille und die Geilheit. HABT EINFACH MAL MUT und meldet Euch.
Die Anzeige wird von Mir und meinem DOM betreut. REAL wäre das Ziel
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)