Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Suche Anstellung als Dienerin oder Hausmädchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28203 Bremen Fesenfeld
Anzeige:
277896095
Datum:
09.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich wende mich hiermit ausschließlich an Frauen/TV und nur dann an Paare, wenn jedwede sexuelle Komponente keine Rolle spielt.

Auch gestehe ich direkte vorne weg, dass ich ein absoluter Neuling in diesem, wohl, sehr interessanten Themengebiet des Dom/Dev Bereichs bin.

Ich habe bei Gefallen ein starkes reales Interesse und somit eine aufrichtige Intention.

Schon seit meiner Kindheit fühle ich mich zu Frauen hingezogen, was sich mit deren Eloquenz, gemeinsamen Interessen, charakterlichen Ausprägungen und einfach den Modegeschmack begründet.

Ich stehe aber weder auf Gewalt noch auf sehr viel Sexuelles.

Aufgrund dieser Ausschlüsse sowie der Unerfahrenheit bin ich sicherlich für viele Personen weniger attraktiv. Doch lieber bin ich hier direkt offen und ehrlich, als anderen und sich etwas vorzumachen.

Ich selbst bin zwar beruflich recht erfolgreich, ohne mich aber für etwas Besseres zu erachten, doch stamme ich aus einem Umfeld, in dem es schwer ist, gleichempfindende Frauen zu finden. Dazu kommt noch meine sehr zurückhaltende Art und Weise.

Aufgrund meines Berufs, komme ich deutschlandweit sehr viel umher, so dass die Distanz kein Problem darstellen sollte, wenn denn natürlich alles andere passt.

Solltest Du Interesse an einem Austausch haben, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

Maria
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)