Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Türkische TS 27 sucht Ladys & FtM

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90403 Nürnberg Altstadt
Anzeige:
278061352
Datum:
10.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Mein Name ist Ebru und ich bin eine Türkin...
Ich bin nicht wie eine normale Türkin sondern eher ziemlich Offen und habe auch absolut gar keine Probleme damit mich zu zeigen...
Ich bin ziemlich Crazy... Verrückt... Durchgeknallt und bevorzuge eben solche Menschen...
Da ich sehr in den Jungen Jahren damit angefangen habe eine Frau zu werden sieht und merkt man es mir nicht an das ich mal als Kind ein Junge war (:
Warum ich hier die Anzeige Aufgebe ist weil ich Kontakte Verknüpfen möchte sprich Mailen... Kennenlernen... Telefonieren... Treffen und noch viel mehr nach dem Motto alles kann nichts muss eben einfach Leben und Leben lassen und viel Spaß dabei haben...
Für alle mal gleich Vorweg: Nein ich suche/möchte kein rein Männer somit wird eure unnötige Nachricht sowieso gelöscht werden und ohne zu Antwort!
Ich Suche und bevorzuge solche/normale Frauen nicht mehr oder weniger *gr*...
Wenn es alles dir soweit passen sollte und du mich Kennenlernen willst dann Mail mir einfach und wir schauen was sich so ergibt und passiert...
Vielleicht bis balde LG Ebru (:
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)