Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Sie sucht Sie für online Gedankenaustausch u. Abrichtung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-63303 Dreieich Sprendlingen
Anzeige:
278527389
Datum:
15.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin eine devote Frau Mitte 40. Möchte meinen Fetisch ausleben und suche eine dominante Frau, die mich online führt, mir evt. das Leben zur Sub näher bringt.
Suche den Gedankenaustausch, schreiben über erlebtes, Fantasien die wahr werden sollten. Mit versauten Rollenspiele sich gegenseitig erregen und dann real ausführen.
Das alles online, anonym, offen ohne Scham. Finde es befreiend seine geheime Gedanken jemanden ( Fremden) mitzuteilen.
Wer fühlt sich angesprochen? Wer hat versaute Gedanken ?
Wer hat solche Wünsche, jemanden zu beherrschen, zu dominieren damit er schmutzige Dinge tut. Sich dir
unterwirft und gehorcht.
Mir geht es hier nicht um Bilder zu tauschen oder Wunschfotos zu machen. Alles diskret!! Das Kopfkino zählt um den ultimativen Kick zu bekommen. Vielleicht wird eine Freundschaft daraus ?
Lott
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)