Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

W gesucht für MWW

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90408 Nürnberg St Johannis
Anzeige:
278801816
Datum:
17.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind ein rein erotisches Paar und suchen eine Sie für MFF. Sie ist 34, 164, 60 kg, blond, devot, stark bi. Er ist 53, 184, 84 kg, sportlich, empathisch, hetero. Beide sind wir gebunden, bestens situiert und treffen uns regelmäßig privat in einem gehobenen Ambiente. Und wir würden uns freuen, wenn du das nächste Mal dabei wärst. Wir suchen dich, wenn du bi-erfahren oder bi-neugierig bist. Außerdem bist du wie wir offen, ohne Szene, legst Wert auf deinen Körper. Alter unwichtig, Figur schlank bis normal.

Vor allem aber willst du deine erotische Neugier stillen - wie wir. Im Mittelpunkt stehen beide Frauen, er ist dennoch aktiv dabei, kann aber auch zunächst zurückhaltend sein. Wir wünschen uns mit dir eine Begegnung mit einer Mischung aus einfühlsam, niveauvoll und gleichzeitig verrucht und intensiv. Wir sind gespannt auf deine erste Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)