Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Suche eine neugierige Bi-Frau für einen gleichgeschlechtlichen Erstversuch

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53721 Siegburg
Anzeige:
278926212
Datum:
18.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo Ihr, die ihr wie ich neugierig seid, einmal eine andere Qualität von erotischer Erfahrung zu erleben.
In meinen Gedanken verdichtet sich der Wunsch, mal neben meiner auch künftig weiterhin üblichen Neigung zu Männern, parallel auch mal Erfahrungen im sexuellen Umgang mit einer ebenso zärtlichen, wie neugierigen Frau sammeln zu können.
Ich würde mich freuen, wenn eine Frau mit Neugier auf Bi-Kontakt, die ebenso über einen solchen Erstversuch nachdenkt, sich mit mir in Verbindung setzen würde.
Ich bin 53 Jahre alt, 169 cm, bei 65 Kg. Ich biete einen gepflegten, weiblichen und jedenfalls appetitlichen Körper und lege großen Wert auf Hygiene und Zuverlässigkeit.
Ich möchte aber klarstellen, dass auch mein männlicher Partner mit von der Partie sein sollte. Daher solltest auch Du um seine Anwesenheit wissen und nach Absprache nach einer Phase des Vertrauensaufbaus bereit sein, ihn auch mit einzubeziehen.
Wir bieten als Location eine sehr gepflegte Wohnung in Siegburg. Von daher wäre es schön, wenn Du vorzugsweise aus dem Köln-Bonner-Raum kommst. Ja nach Erfahrungen wären wir an einem Aufbau einer dauerhaften, niveauvollen Verbindung mit wiederkehrenden Treffen interessiert, um sich aus hygienischen Gründen nicht auf Mehrfachkontakter einlassen zu müssen. Wenn Du Deine ähnlichen Fantasien in diesem Zusammenhang bestätigt findest, dann schreibe mir. Wir können dann in einem weiteren Kontakt gegenseitig Fotos austauschen und danach ggf. ein erstes Kennenlerntreffen auf neutralem Boden vereinbaren.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)