Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Ich suche Sie, um dem Alltag zu entfliehen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-56566 Neuwied Engers
Anzeige:
279212004
Datum:
20.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Seit langem habe ich das Verlangen weitere Erfahrungen mit einer lieben Frau zu sammeln. Ich durfte bereits schöne Momente erleben und suche daher eine Frau, die gerne Gleiches erleben möchte. Sie darf gerne unerfahren sein. Ich bin "etwas mehr Frau", das heißt mollig, 1,60m groß, humorvoll, rücksichtsvoll, intelligent, lebensfroh, langes Haar, 27 Jahre alt und Nichtraucher. Alter und Maße sind erstmal zweitrangig. Wichtig ist, dass die Chemie stimmt. Bist du neugierig? Dann schreib mir eine kurze Nachricht. Ich antworte garantiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)