Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Wir bzw. Sie sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-32049 Herford Innenstadt
Anzeige:
279399188
Datum:
22.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hi,
welche Sie zwischen 20 u. 40Jahren hat Lust mich und meinem Mann kennen zulernen. In erster Linie möchte ich gerne meine Bi-Neigung ausleben. Mein Mann wäre auch dabei um für uns Musik aufzulegen und wir könnten uns näher kennen lernen,an meiner Pole Dance Stange tanzen und uns genießen...
Natürlich kann man sich im vorraus übers schreiben oder telefonieren näher kommen um zu schauen ob man sich sympathisch ist und ähnliche Vorstellungen hat.
Nicht das du denkst ich mach sowas öfter, habe noch nicht das Glück gehabt es mit einer Frau zu erleben. Aber keine Angst es wird nicht langweilig, dafür habe ich genug Fantasie.

Also wenn du: weiblich, zwischen 21 u.40 Jahren bist, sportlich, schlank, aufgeschlossen bist dann schreib doch einfach.

Ich bin 31 Jahre alt, sportlich, schlank, gepierct und tätowiert.
Würde mich sehr über ernstgemeinte Nachrichten freuen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)