Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Leidenschaftliche Frau für heiße Affäre im Raum Bonn gesuxht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-53229 Bonn
Anzeige:
279729814
Datum:
26.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo schöne Unbekannte,

auf diesem Wege suche ich eine leidenschaftliche und diskrete (Dauer-) Affäre im Raum Bonn.

Da ich selbst gebunden bin, spielt dein Beziehungsstatus für mich keine Rolle, du wirst genau wie ich deine Gründe haben ;-)
Wichtig ist mir nur, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir beide eine schöne gemeinsame Zeit erleben, bei der wir unsere wünsche und Vorstellungen einbringen können.

Da ich selbst Mitte 30 bin, solltest du maximal 40 Jahre alt sein.
Ich bin normal bis sportlich gebaut, habe braune Augen und Haare sowie ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild. Über eine erste Beschreibung deiner Person freue ich mich, alles weitere werden wir dann gemeinsam herausfinden. Was hältst du von einem ersten Kennenlernen bei einem gemeinsamen Heißgetränk zum ersten Beschnupppern :-)

Ich freue mich auf deine Nachricht, bis bald

Andreas
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)