Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Kinky High Class Escort Sklavin Nuriel Naked Berlin & weltweit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10115 Berlin Mitte
Anzeige:
283072013
Datum:
02.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin deine Puppe, komm und spiel mit mir!

Was für eine Sub bist du und was macht dich dabei aus?

Ich bin eine Puppe. Lebensgroß. Völlig nackt und roh.
Ein ungeschliffener Diamant, der lebendig und berührbar ist.
Doch in ihm lodert ein unstillbares Feuer.
Diese unschuldige Puppe will dein sein, dir gehören. Ich gehorche nur dir allein aufs Wort, denn DU bist mein Herr/Herrin. Jeder Aufforderung komme ich bedingungslos nach. Ich setze deine Wünsche mit oder ohne Gegenwehr um, so wie du, mein Master/Mistress es wünscht! Mein Feuer wird entfacht durch deine Fantasien und meine Grenzüberschreitungen.

Ich will alles sein, was DU willst!?

Was ist Submission für dich?

Alles und Nichts. Mich abgeben und fallen lassen. In ihr kann ich mich verlieren und wieder finden. Es ist meine Freiheit, in der Unfreiheit zu sein wer ich bin.

Was ist Dominanz für dich?

Du, geerdet und stilvoll gekleidet. Vielleicht in einem Anzug, vielleicht in einer Uniform...
Charmante und respekteinflößende Ausstrahlung.
Like Mrs. Charming!
Deine Stimme, die intensiv und doch sanft auf mich einwirkt.
Ich möchte dir vollkommen ausgeliefert sein und mich dir hingeben.

Bitte spiel mit mir!

Was liebst du an SM?

Die Vielfalt, es ist Schönheit und Perversion in Einem. Für mich bedeutet SM in der Hauptsache D/s. Ich bin die typische Sklavin, schon maso aber mehr devot. Ich liebe Kombinationen. Zu mir passt Puppe, Halsband und Leine, Verführung, Präsentation, Erziehung, Benutzung, AgePlay, geöffnete Beine, Vanillaerotik, Spanking, zu deinen Füßen, Fesseln, Vibratorspiele, Kontrolle meiner Höhepunkte, Sinnesentzug und heiße Küsse, Perücke, Dienerin, Käfig, Evakostüm, Atemreduktion, außergewöhnliche Abenteuer, Wandlungsfähigkeit, uvm. Ich liebe es völlig ausgeliefert zu sein, doch gleichzeitig zu wissen das ich vollkommen sicher bin. Diese Hilflosigkeit turnt mich unglaublich an. Die stetige Bewusstmachung von dir, dass Du hier in diesem Moment die Puppe tanzen lassen kannst, bringt mich dazu alles loszulassen und mich komplett in deine Hände abzugeben.

Meine Wandlungsfähigkeit ist einzigartig!

Wie hast du angefangen mit diesem Job und was hat sich seither verändert?

Ich bin noch ziemlich frisch...
Doch mein Durst nach Höhepunkten, dem Außergewöhnlichen und dem Perversen ist zu groß und der normale Alltag reicht nicht aus um diese Gier zu stillen. Deshalb habe ich mich auf diesen Weg begeben, denn hier kann ich einen sehr großen Teil meines Durstes stillen, befriedigen, verwirklichen und ausleben.

Es ist einfach toll!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)