Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Du jung (ab21) bist schüchtern und traust Dich nicht es doch mal zu versuchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-73230 Kirchheim
Anzeige:
284960674
Datum:
23.04.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

erstmal zu mir.
Ich bin ein 33 jähriger Mann, 181cm groß, normale Figur, braune Haare, blaue Augen...
Bin sehr gepflegt, sauber, diskret und gesund.

Ich bin dominant und erfahren, aber nicht brutal und ohne einfühlvermögen.

Ich würde gerne eine jungen Frau (ab21) langsam in die Welt des Sex einführen und Dir zeigen was es noch gibt außer dem langweiligen Blümchensex mit Deinem unerfahrenen Freund.

Wir würden natürlich langsam anfangen und uns vortasten, ich führe Dich dabei und passe auf das es nicht zu weit für Dich geht.

Wie weit wir dann gehen werden hängt ganz von Dir und Deiner Aufgeschlossenheit ab, es kann von nur etwas härterem Sex von uns zweien bis hin zu mehreren Männern und Du devot gefesselt in der Mitte alles möglich sein.

Wenn ich Deine Neugierde geweckt habe melde Dich doch einfach mal mit einer Beschreibung von Dir und was Du für Fantasien hast.

gruss
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)