Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Sehnsucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-04279 Leipzig Lößnig
Anzeige:
297474787
Datum:
31.10.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
...nach weiblicher Haut.

Ich suche genau nach dir, einer sympathischen, sinnlichen Frau, die eine schöne erotische Zeit mit mir verbringen möchte.

Vorzugsweise kommst du aus Leipzig oder der näheren Umgebung.

Dich erwartet eine sympathische, sehr gepflegte, zärtliche und leidenschaftliche Frau Anfang 40, die ihre Bi-Neigung mit dir teilen möchte.

Gerne lernen wir uns bei mir zuhause kennen und erleben bei gegenseitiger Sympathie erotische Stunden zu zweit in ungestörter, gemütlicher Atmosphäre.

Wenn sich zwischen uns eine Freundschaft Plus entwickeln würde, wäre alles perfekt.

Nun freue ich mich schon sehr auf eine Nachricht von dir.

Bis gleich

P.s. Mit einem Fakecheck per Anruf solltest du einverstanden sein.

BITTE liebe Männer, verschont mich mit euren Nachrichten, denn meinen männlichen Sexualpartner habe ich bereits und bin nicht auf der Suche nach einem Abenteuer mit Euch.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)