Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Weihnachts-/Silvesterwunsch!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-03046 Cottbus Spremberger Vorstadt
Anzeige:
302413187
Datum:
01.12.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Feminine Sie, attr., gepflegt, bi, verh. , in den schönsten 50er Jahren möchte sich einen lang gehegten heimlichen Wunsch erfüllen: eine erotische Freundschaft mit einer Gleichgesinnten, die auch über prickelnde Augenblicke hinausgeht, mit der frau Geheimnisse teilen , die Zuhören , Mitreden und -lachen kann. Kurzum: ich suche Dich.

Es sollte schon das ganz "Besondere" sein, von daher bevorzuge ich ein langsames "Herantasten" und ich werde erst, wenn das Bauchgefühl "Ja" sagt, mein Whatsapp mitteilen. Bis dahin sollten wir uns über Mail (wird mitgeteilt) unterhalten. Trau Dich, mir eine Nachricht zu schreiben, ich freue mich drauf!

PS: Liebe Jungs, auch wenn Eure Phantasie jetzt Purzelbäume schlagen sollte, probiert es gar nicht erst. Diesbezüglich bin ich bestens versorgt!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)