Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

ich weiblich 52 bi kleine Schnecke sucht besuchbare Hausfreundin !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-69151 Neckargemünd Dilsberg
Anzeige:
308790524
Datum:
27.02.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Was ist da nicht zu verstehen das man eine Frau suchen !!
Ich bin bi 52 Jahre bi und bin eine kleine Mollige Schnecke und suche mit meinem Mann 50 eine besuchbare Freundin zu finden wo es sehr ernst nimmt uns kennen zulernen für Langfristig Dauerhaft regelmäßig uns bei dir zu treffen ,
um schöne erotische und Sexuelle Spiele und auch Gesellschaft Spiele und den
das ganze soll etwas Festes Samstagsabende sein . Das erste treffen oder ein Paarmal treffen auch erst auf Neutralem Boden einen Kaffee zu trinken .
Und aber nur mit Tel Nummer um besser in real Kontakt zu gehen .
Wegen Corona deshalb wollen wir nicht immer wechseln .
Dein Alter ab 21 Jahre bis 50 Jahre .
In unsere nähe solltest du wohnen Diskretion und Sauberkeit ein Muss .
Wir könnten und Nutzen jetzt die Zeit um sich kennen zulernen solange es die Kontakt Sperre ist sich kennen zulernen , Tel Nummer tauschen um miteinander zu telefonieren und Whatsapp damit wir in Kontakt bleiben bis es soweit ist zum treffen .

KEINE MÄNNER GESUCHT

NUR EINE NETTE FRAU GESUCHT

Nur melden , wenn Die Frau auch bereit ist mit uns zu Telefonieren sonst kein Interesse zu sehr viele Fakes und Solo Männer dahinterstecken .
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)