Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)

Sub Frau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60311 Frankfurt Innenstadt
Anzeige:
308926367
Datum:
Heute, 03:54 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wir sind ein nettes und attraktives Pärchen und praktizieren BDSM. Beide schlank, nett, sympathisch und mit ein fast unersättliches Verlangen nach Sex. In unsere Beziehung ist er der dominante hälfte. Sie ist zwar ihm unterwürfig, ist aber gerne zu Anderen dominant.
Sie ist Mitte 30, er Ende 50.
Wenn du jetzt noch nicht aufgehört hast zu lesen, dann wäre vielleicht unser Angebot interessant für dich.
Wir verfügen bereits über einen sehr willigen, belastbaren und devoten Sklaven. Wir suchen aber noch eineLustsklavin dazu.
Deine Aufgabe wird es sein uns Beiden zu dienen. Du solltest also unbedingt bisexuell sein. Du stehst uns Beiden zur Verfügung und genießt es sogar dich von uns züchtigen zu lassen.
Wir werden dich erstens ein Abend begutachten. Das heißt du zeigst uns ob du unterwürfig, gehorsam und willig genug bist und ob du ausreichend Ausdauer hast, um in unsere Klicke aufgenommen zu werden.
Wenn du uns gefällst und du es wirklich verdienst, wirst du das nächste Mal unsere Haussklave kennen lernen und uns mit ihm zusammen dienen.
Deinen sexuellen Bedürfnissen und Befriedigung werden wir übrigens nicht vernachlässigen.

Wir arbeiten daran eine Gruppe zu bilden, bestehend aus mehrere Doms und Subs und regelmäßige Treffen zu organisieren. Du könntest Teil davon sein.

Du hast Interesse? Dann melde dich schnellstens unter Angabe von:
Alter, Körpergröße, Gewicht, Körbchengröße, Vorlieben (zwei oder drei würden reichen), wo du herkommst und deine Tabus.

Nachrichten, die nicht diese Angaben erhalten, oder uns zu arrogant (arrogant sein geht ja gar nicht als Sub) oder unsympathisch rüberkommen, werden direkt gelöscht und blockiert. Wir sind seriös und real und erwarten das auch von dir.

Bei Sympathie und Interesse, verlangen wir noch telefonischer Kontakt.
Dies um Fakes, Bildersammler usw. aus zu schließen. Fotos werden von uns dann auch erst nach telefonischem Kontakt angeboten und verlangt.

Wir freuen uns von dir zu hören.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sie sucht Sie (Erotik)