Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

CFNM jeden Montag Abend in Berlin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10179 Berlin Mitte
Anzeige:
256471227
Datum:
10.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe Damen,
Ihr habt Lust auf CFNM, dann meldet Euch bei mir. Viele Spielarten möglich. Jetzt jeden Montag Abend in Berlin im Hotel am Alex.alle Damen sind willkommen ob alleine , zu zweit oder als Gruppe. Für größere Gruppen komme ich auch gerne zu Euch.
Liebe Grüße
Euer Ralf

CFNM.wer nicht weiß was dies bedeutet bitte weiter lesen:
CFNM ist die Abkürzung für den englischen Term Clothed Female Nude Male und bedeutet ins deutsche übersetzt sinngemäßt bekleidete Frau und nackter Mann . Es handelt sich beim CFNM um einen männlichen Fetisch, bei dem Männer sich entblößen müssen um in der Folge von bekleideten Frauen in irgendeiner Form sexuell benutzt, gedemütigt oder gar missbraucht zu werden.

Drei Beispiele für klassische CFNM-Fetisch-Fantasien sollen dies veranschaulichen:

Der Benutzte: Ein nackter Mann wird auf einer Junggesellinnen-Abschiedsparty von den anwesenden, bekleideten Frauen als Sexobjekt benutzt, indem er von verschiedenen Frauen immer wieder einseitig sexuell stimuliert wird, ohne dass er selber Hand an die Frauen legen darf.

Der Gedemütigte: Ein Mann wird genötigt sich vor einer Frauen-Runde zu entblößen und seinen Penis bis zum Orgasmus zu onanieren.

Der Missbrauchte: Ein nackter Mann wird genötigt sich bei einem Damen-Kaffekränzchen unter den Tisch zu geben und die Damen reihum mit dem Mund und den Händen sexuell zu stimulieren und zu befriedigen, jedoch ohne dass er selber irgendeine sexuelle Stimulation oder Befriedigung erfahren wird.

Stelle mich gerne zur Verfügung, bei Interesse für weitere Auskünfte oder Absprachen gerne melden.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease