Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

duschen im dunklen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-54518 Osann-Monzel
Anzeige:
257830155
Datum:
07.08.2019
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Ich würde gerne mal was neues machen. Ich hätte da so einen ungewöhnlichen Vorschlag. Du kommst zu mir und wir reden ein wenig zusammen. Dann gehen wir gemeinsam in mein Bad ohne Fenster. Den Lichtschalter habe ich ausgeschaltet. Wir ziehen uns langsam aus und verschwinden unter meine Duschen. Wir machen nur das, was wir vor dem duschen besprochen haben. Dann trocknen wir uns ab und ziehen uns an. Dann verlassen wir das dunkle Bad wieder. Und keiner hat den anderen nackt gesehen. Dann trennen sich unsere Wege wieder.

Gruß Andy
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease