Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Nackte Bespaßung durch netten Typen + 300, -EUR TG

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40472 Düsseldorf Rath
Anzeige:
259997194
Datum:
25.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Wenn Du hier in der Kategorie Stripper den Traumboy suchst, als Geschenk für eine Braut, oder zum Geburtstag,

kannst Du jetzt weiter klicken, dann da bin ich leider nicht der Richtige.



Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an nette Damen, die bei ihrer nächste Party, beim Mädelsabend, oder Kaffeeklatsch einfach mal was anderes machen wollen, einen Schuß Erotik reinbringen wollen, just 4 Fun, die nicht das außergewöhniche Sexerlebnis suchen, sondern ehr die spaßige Unterhaltung durch einen nackten Mann.



Ihr seid locker drauf, offen und versteht es zu feiern, dann laßt mich mitfeiern und erfreut Euch am Anblick eines nackten Mannes, der mit Sicherheit nicht verbergen kann, dass es ihm Spaß macht im Mittelpunkt u stehen ;o)



Ich bin 50 Jahre, 1,94m groß, bei 93kg eigentlich schlank, aber mit Bauchansatz.

Bin sehr gepflegt, kontaktfreudig und humorvoll.



Ich bin nicht devot, kein Sklave, oder ähnlicher Blödsinn.

Bin der nette Typ von Nebenan und wäre ich nicht nackt dabei, würdest Du bestimmt auch ansonsten gerne mit mir zusammen feiern.



Ich beteilige mich auch gerne an den Kosten der Party.

Du bekommst 300,-EUR von mir, wenn ich mitfeiern darf.



Also wenn Ihr eine ganz normale, aber unspießige Mädelsrunde seid, dann habt den Mut und ladet mich ein.

Kostet nix, bringt sogar noch Geld, außer nackt zu sein, stelle ich keine weiteren Ansprüche und mal ganz ehrlich, auf jeder Party ist doch immer ein Gast overdressd, oder in dem Fall underdressd :o))
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease