Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Meine wunderschönen Nacktaufnahmen

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-10675 Berlin
Anzeige:
262793742
Datum:
23.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

ich (w/21/bl.) habe eine große Sammlung von wunderschöenen Nackt-Serienaufnahmen von mir!

Du siehst mich auf meinen Pixx nackt in der Natur, auf der Straße und auch in der Kirche :-)

Und bei mutigen Flashings in der Stadt, sowie auch ganz hüllenlos am Strand beim FKK!

Du bekommst immer ganze Photosessions von mir, d.h Du siehst mich beim ausziehen, beim nackten Posieren und wie ich mich wieder anziehe!

Ganz so, als wärst Du beim Shooting direkt dabei gewesen!

Und die über 1.000 Aufnahmen kannst Du mir für nur 25 EUR abkaufen und ganz risikolos mit PayPal bezahlen oder auch gerne mit einer Bank-Überweisung (=daran siehst Du auch, dass ich ECHT bin)!

Schreib mir jetzt gleich und dann schicke ich Dir gleich gerne noch eine sexy Vorschau!

Liebe Grüße
H.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease