Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Für die Damenweihnachtsfeier das Besondere

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-97424 Schweinfurt Oberndorf-Süd
Anzeige:
264132677
Datum:
11.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Der spezielle Weihnachtsmann wartet auf die Einladungstermine der weiblichen Weihnachts(b)engel zu Ihren Weihnachtsfeierterminen damit ich meinen speziellen Besuch für Euch planen kann. Also liebe erotischen (B)engelein ob groß oder klein, in jedem Reifegrad, ob schüchtern oder freizügig, ob alleine oder zu mehreren (Freundinnen, Saunagruppen, Kolleginnen, Schwestern, weibl. Genvermehrung oder anderweitige Verwandtschaften, usw.) aus Unterfranken ladet mich ein. Ich komme zu Euch auf Eure Weihnachtsfeier, bringe meine Zuckerstange und meinen Nuss-Sack mit, welche ich dann für Euch auspacke oder besser noch Ihr helft mir beim Auspacken, dürft dann auch mit den Nüssen spielen und dann packen ich die B Engel aus und es beginnt die Bescherung und Eure Glocken beginnen zu läuten, es wird fröhlich an den Leckereien genascht und gespielt, bis die Sternlein flimmern. Also nicht schüchtern liebe Damen der spezielle Weihnachtsmann freut sich auf Eure Einladung (nur Raum Unterfranken), mit Euren Vorstellungen, für Eure spezielle Weihnachtsfeier.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease