Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Devoter Thermen / Bad Begleiter bietet sich an für Damen und Herren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-83043 Bad Aibling
Anzeige:
267671868
Datum:
11.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo zusammen,

ich biete mich als ein devoter Bad und Thermenbegleiter am 18.11. und 19.11. in der Nähe von Rosenheim an. (Therme Bad Aibling, Ciemgau Therme, ...)
Ich werde für Dich gerne Badeanzüge tragen, außerdem Schwimmflügel und Badehöschen, gerne im Wechsel. Es steht Dir offen mich als Dein kleiner devoter Begleiter zu behandeln, Du kannst mich abgreifen, mir den Po versohlen, mich verbal demütigen, wie es Dir beliebt.
(Damen dürfen mich gerne mit dem Strapon benutzen)
Ich begleite Dich einfach nur und trage was Dir gefällt, ohne einen Hintergrund, etc.
Das Angebot gilt für Damen und Herren.
Zu mir, ich bin 28 Jahre, 185 cm und 78 kg. Rasiert und beschnitten.

HINWEIS: Ich verschicke keine weiteren Bilder. Getroffen wird sich im Eingangsbereich des Bades. Ich warte ca. 5-10 Minuten dort, werde dann eine Leggings oder was ähnlich auffälliges für Dich tragen damit Du mich erkennst.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease