Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Gehorsamer Diener, Sklave und mehr. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55120 Mainz Mombach
Anzeige:
282952219
Datum:
31.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Meine ganz besondere Leidenschaft ist es, einer Damenrunde zur Verfügung zu stehen, ohne finanzielle Interessen, einfach, weil es allen Teilnehmern genau so gefällt!!!

Dabei bin ich bereit, viele Dinge auszuführen, die von mir verlangt werden.
Diese Art der Benutzung ist etwas ganz Besonderes für mich und ich mache es sehr gerne, solange gewisse Grenzen dabei nicht überschritten werden, die vorher aber zwischen allen Beteiligten festgelegt werden sollten.

Ich suche hier eine Damenrunde (oder auch Freundinnen, die das einfach mal ganz ausgelassen und unverbindlich ausprobieren möchten), die sich genau einen solchen Diener wünscht...dabei kann ich dann gerne strippen, oder auch leicht bekleidet bedienen, Kaffee reichen, Gebäck auf den Tisch stellen, oder eben auch andere Wünsche der Ladies erfüllen...ich hoffe zu aller Zufriedenheit!

Bei Interesse, einfach melden und ich bin gerne bereit, mehr über mich und meine Besonderheiten preiszugeben!

Man kann auch ziemlich gut mit mir reden übrigens, vielleicht spielt das ja auch eine gewisse Rolle dabei...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease