Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Sympathischer, junger Künstler sucht Aktmodell für Zeichnungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60314 Frankfurt Ostend
Anzeige:
297945398
Datum:
30.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Sympathischer, junger Künstler sucht vorzugsweise weibliches Modell für Akt- bis erotische Zeichnungen in positiver, authentischer Manier.
Nackt ist also Voraussetzung. Wenn du nicht allzu schüchtern bist, freue ich mich, ist aber keine Voraussetzung.
Ich kann eine branchenübliche Aufwandsentschädigung von 15EUR/h zahlen, aber lieber zahle ich mit einer Zeichnung. Es soll für beide um den Spass an der Sache gehen.
Ein Termin sollte mit Quatschen und ohne Uhr 2-3h dauern.
Du wirst übrigens auf den Zeichnungen nur für denjenigen zu erkennen sein, der weiß, dass Du es bist.
Wir können uns gerne vorab mal treffen und gerne auch vorsichtig beginnen.
Im Prinzip ist mir jedes Alter und jede Figur recht, aber ein bisschen Niveau muss sein, das habe ich schließlich auch.
Paare können sich auch gerne melden, junge Männer gegebenenfalls.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease