Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease

Nacht Begleitung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-66111 Saarbrücken Innenstadt
Anzeige:
310164789
Datum:
20.03.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo
Ich suche hier eine Frau, die ich nach ihre Feierabend oral verwöhnen und befriedigen darf. Ich bin 30 Jahre alt sportlich attraktiv ungebunden und möchte mit meiner Zunge eine fremde Frau zum Höhepunkt lecken.

Gerne komme ich dich besuchen oder du zu mir und benötige keine Anlaufzeit. Du kannst gerne ungeduscht sein, dich einfach auf Sofa zurück legen und deine Beine breit machen. Ich werde mich lustvoll um deine nasse Spalte kümmern und meine Zunge zärtlich aber bestimmend um deinen Kitzler kreisen lassen. Ich kann auch Ganzkörpermassage machen und deine Füße verwöhnen.

Bei Gefallen gerne regelmäßig. Diskretion ist selbstverständlich.

Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Stripper/-innen, Striptease