Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Bilder & Videos

Ein besonderer Adventskalender für online-Sklaven oder Fotoliebhaber

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-90402 Nürnberg Gleißbühl
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
384990887
Datum:
14.12.22
Anzeigentyp:
privates Angebot
Bald ist Weihnachten und es sind nur noch 24 Tage. Ich (eine ganz besondere Lady ... eine TV-Lady mit etwas zwischen den Beinen :-) habe mir überlegt, ich biete dir einen ganz speziellen geilen online-Adventskalender an.

Du kannst jeden Tag ein virtuelles Türchen öffnen und dahinter verbirgt sich eine Aufgabe von mir für dich, die du erfüllen musst. Frag nicht, um was es sich für Aufgaben handelt, sonst ist der Spaß weg. Und du sollst ja auch bei einem echten Adventskalender nicht vorher die Schokolade aufessen. Aber die Aufgaben sind machbar und werden dich auf jeden Fall geil werden lassen.

Erfüllst du die Aufgaben, gibt es eine kleine Belohnung. Mehr wird auch hier nicht verraten.

Also melde dich bei mir, wenn du diesen besonderen BDSM-Adventskalender spielen willst.

Und möchtest du nur Fotos von mir ohne Aufgaben ... jeden Tag eins ... dann ist das auch möglich.

Liebe Grüße

Madame Anna
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Erotische Bilder & Videos