Suche speichern Kostenlos inserieren
Du wirst benachrichtig wenn:

Dein Lebenslauf ist noch nicht abgeschlossen.


Vervollständige Deinen Lebenslauf in nur wenigen Minuten!
Nach Vervollständigung des Lebenslaufs kannst Du dich mit einem Klick sofort bewerben.
Vervollständigt CV
Achtung, nur für Erwachsene!
Wenn Du unter 18 bist, verlasse bitte diese Seite.
18
Du bist über 18 Jahre alt?
Nein
Ja
Ich interessiere mich für diese Anzeige


Hier kannst Du Deinen Lebenslauf vor dem Senden bearbeiten.

An einen Freund senden

senden

Fertige Fotos + Video sowie Wäsche

Details
Finanzielles Interesse ja
Beschreibung

Vorwort: An alle, die mir unterstellen wollen, dass ich ein Fake sei, nur weil ich mich nicht mehr treffe:

Fakes würden ja wohl keine zweistellige Bewertungszahl von langjährigen Usern bei km haben und wären auch nicht bereit Fakechecks (auch per Cam) anzubieten. Fakes würden sich mit Gesicht zeigen, weil deren Bilder ja eh geklaut sind und sie würden das Geilste der Welt versprechen, würden keine Tabus haben und würden sich natürlich auch gegen sehr viel Anzahlung treffen. Bitte lernt zu unterscheiden und nicht gleich alle ohne Datewunsch in einen Topf zu werfen, nur weil es natürlich auch Betrüger im Online-Sex mit ganz neuen Profilen gibt. Ich bin hier schon länger als drei Jahre aktiv dabei. Danke!

Hi,

ich biete keine Treffen an! Keine Ausnahme! Suche weder Dreier, noch Manager für andere Plattformen, noch Fotografen, noch etwas Anderes als das, was nun folgt:

Stehst du auf natürliche Frauen mit (langen) braunen Haaren, ohne Tattoos und ohne Piercings, mit schlanker skinny Figur? Ich studiere und möchte durch meine unprofessionellen Clips (ca. 3 Minuten bis ca. 15 Minuten) sowie fertige Fotos ein wenig was dazuverdienen.

Bin 23, 1 65 m groß und 46 kg leicht. Biete alles diskret und ohne Gesicht an. Habe einige fertige Videos, die mich bei der Selbstbefriedigung (mit Hand, Dildos Vibratoren, Womanizer, aber auch Obst Gemüse) in diverser Kleidung Dessous Nylons zeigen. Nehme 10 Euro pro Clip zwischen ca. 3 und ca. 8 Minuten, Längeres hätte ich gegen Aufpreis. Anal und alles in dieser Richtung ist mein Tabu.

Du kannst auch fertige Fotos erwerben, da nehme ich 5 Euro für 3 Bilder. Wunschfotos mit Zettel zum Beweis der Echtheit wären kein Problem.

Zum Fakecheck kann ich ein Foto im BH mit einem Zettel zeigen, auf dem das steht, was du ausgesucht hast.

Ferner bin ich bei twitter aktiv und lade regelmäßig Ausschnitte aus meinen neuen Videos hoch, da hättest du einen Vorgeschmack ohne Registrierung, kannst aber auch gern folgen. Alles, was ich anbiete, ist ohne Gesicht.

LG Kim Quoka_385564073

Empfohlene Anzeigen

Datei hinzufügen
Akezptierte Formate: JPG, JPEG, PNG, DOC, PDF, GIF, ZIP, RAR, TAR, TXT, XLS, DOCX, XLSX, ODT, AVI, MP4, mit einer maximalen Größe von 10 MB.
Du hast das Nachrichten-Limit erreicht!
Um mehr Nachrichten senden zu können, werde VIP!
×
Anzeige zur Merkliste hinzugefügt von Dir und anderen Benutzern
Werde als VIP sofort benachrichtigt, wenn Preise in Anzeigen aus Deiner Merkliste reduziert werden.
Darüber hinaus hast Du als VIP folgende Vorteile:
VIP-Symbol
Unbegrenzte Nachrichten
2x mehr Bilder in den Anzeigen
2x mehr Anzeigen täglich kostenlos erneuern
oben in der Nachrichtenübersicht des Empfängers stehen
Benachrichtigungen in Echtzeit für gespeicherte Suchen und Anzeigen aus der Merkliste
Werde jetzt VIP!
×

Sie haben das zulässige Limit für neue Nachrichten erreicht.

Um weitere Nachrichten senden zu können, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen.

Telefonnummer verifizieren
;
Die Anzeige wurde es der Merkliste entfernt!
0