Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Live Webcams

Livecam - Webcamsex - Onlineerotik - Wichsanleitung - Dildospiele Herrin - Domina, Cam2Cam

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
326319248
Datum:
14.10.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey, ich bin Jennifer, ich biete dir geilen Spaß vor der Webcam oder du kannst gerne Videos von mir kaufen. Ich bin gerne dominant, ich mag Wichsanleitungen, Rollenspiele und bin offen für Fetische, die ihr habt - einfach fragen und möglicherweise könnt ihr sie mit mir vor der Cam ausleben. Meine Zeit kostet Geld, wir können gerne während meiner bezahlten Zeit über Vorlieben oder Sonstiges quatschen, deswegen kein gechattet, wer zu viele sinnlose Fragen stellt oder glaubt, mich nerven zu müssen, wird blockiert freue mich auf deine Nachricht!

Da es leider Damen gibt, die sowohl Bilder als auch Skypenamen klauen, so muss man einen unkonventionellen Weg einschlagen.

WhatsAPP - hinterlasse mir deine Nummer und ich füge dich hinzu oder schreib mir eine Nachricht und ich gebe dir meine Nummer (normale Handynummer und keine Mehrwertnummer.

Telegram: Myriade333 dort gebe ich dir dann meine Skype ID
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Live Webcams