Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sex Chats

Studentin bietet Girlfriendchat und mehr an

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65191 Wiesbaden Bierstadt
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
350792205
Datum:
03.01.23
Anzeigentyp:
privates Angebot
Na mein Lieber

Bitte lies dir meine Anzeige richtig durch!

Kuze beschreibung meiner wenigkeit: Deutsch, 26 Jahre alt, mollig, den rest kann ich dir ja sagen

Fühlst du dich einsam, sehnst dich nach Wärme und Geborgenheit? Ich höre dir gerne zu und berichte dir auch über meinen Alltag. Gerne höre ich dir zu und führe gerne auch tiefgründige Gespräche mit dir. Natürlich bekommst du beim Schreiben auch normale Bilder von mir. Bilder bekommst du wen ich TG dafür bekomme . Gerne begleite ich dich von morgen bis Abend. Ich werde mir als Studentin Zeit nehmen für dich, um mit dir dann heimlich zu schreiben . Ich biete normale Chats an: 30 min, 1 Tag und 1 Woche. Wenn es bei uns beiden passt, gerne auch länger.

Es sei denn du möchtest gleich mit mir schreiben, dann sag mir was du gerne sehen willst, natürlich gegen extra TG. Gerne reden wir über deine Fantasien und Leidenschaften. Je nachdem wie lange, 30 min oder je nachdem wie du mir sympathisch bist auch ein Tag.

Nochmal, um es klarzumachen, alles geschieht nur online! Keine Treffen! Keine Cam! Und nur für Ü 18!!!

Fakecheck auf beiden Seiten erforderlich!!!

Ich warte auf dich im Chat
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Sex Chats