Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Erotik pur am Sextelefon Alles kann nichts muss

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-03055 Cottbus Sielow
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
289007609
Datum:
10.05.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für ein Sexabenteuer brauche ich kein langes hin und her, sondern mag es, wenn es direkt zum Thema kommt. Ich stehe auf harten Sex in allen möglichen Stellungen, egal wo und wie. Wenn Du Dein Abspritzvergnügen hast, würde ich gerne Deine Sahne bis zum letzten Tropfen mit meiner gierigen Zunge ablecken. Hier hoffe ich mal, dass ich einen nimmersatten Kerl finden kann mit einem harten Rohr. Wenn Du dich angesprochen fühlst, ruf mich ganz einfach an:

aus dem Festnetz

09005 66 55 50 461
(1,99 Euro/Min. im dt. Festnetz
- Mobilnetz ggf. abweichend)

mit dem Handy
221 779 + PIN 178
(1,99 Euro/Min.)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex