Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

die geilste Nebensache der Welt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
298939024
Datum:
16.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo mein geiler süsser Freund, hast du Lust auf geile Schweinereien ?
Ich biete dir Telefonsex Privat. Du kannst mich jederzeit anrufen. Frag einfach nach Jessica und wir beiden könne viel Spaß haben. Wie du siehst habe ich blonde Haare. Wie sagt man so schön, blond fickt gut :-)
Ich bin echt scharf, mache alle mit und möchte dich für Telefonsex Live begeistern. Ich bin kein Profi, aber ich habe viel Erfahrung und möchte mich über die geilste Nebensache der Welt unterhalten. Was hälst du von einem geile Handjob. Ich massiere deinen Schwanz langsam bis kurz vor den Höhepunkt und dann sauge ich an deinem Liebesknochen den letzten Tropfen aus dir raus. Lass dich per Telefonsex Live verführen, du wirst dich wundern was ich alles drauf hab``. Mach deinen Schwanz schon mal etwas hart und ruf mich an.
Ich wette bei mir bekommst du den besten Telefonsex.

09005 15 16 13
(EUR1,99/Min.a.d.dt.Festnetz,
Mobilfunkpreise ggf.abweichend)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex