Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Behaarte Muschi verwöhnt deinen Schwanz!

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-94469 Deggendorf
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
299018697
Datum:
03.05.2021
Anzeigentyp:
gewerbliches Angebot
Hallo Du geiler Stecher! Ich bin eine sehr leidenschaftliche, einsame Hausfrau und benötige dringend einen geilen Mann der mir zeigt, was er für ein leidenschaftlicher Liebhaber ist. Bist Du leidenschaftlich, sinnlich und erforschst Du gerne den Körper einer heißen und versauten Frau? ;-) Ja! Dann können wir beide so richtig viel Spaß miteinander haben. Komm und erzähl mir deine geilen, versauten Fantasien und wir beginnen miteinander das heiße Spiel. Worauf wartest Du noch? Nimm dein Telefon und wähle jetzt meine Sex-Nummer: 09005-1067597 -- 1,99 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz/Mobilfunk abweichend.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex