Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex

Telefonerotik Dirtytalk versaut

Erhaltene Geschenke:
1
0
0
beschenken...
Standort:
D-60308 Frankfurt Westend-Süd
Finanzielles Interesse:
Ja
Anzeige:
300014379
Datum:
08.04.2021
Anzeigentyp:
privates Angebot
Magst du gern richtig heiße Telefonerotik? Mit mir kommst Du ganz gewiss auf den Höhepunkt deiner erotischen Phantasie. Am liebsten komme ich mit dir gleichzeitig. Gerne erzähle ich dir meine geheime Phantasie und wenn du dazu bereit bist, lass uns live und ohne Hemmungen den Sex am Telefon genießen. In der Erotik bin ich sehr aufgeschlossen und kann Dich ganz bestimmt mit einem scharfen Telefonsex so richtig verwöhnen. Trau Dich und ruf mich an:

Aus Deutschland wähle:
09005 000 102 25
(1,99 Euro/Min.im dt. Festnetz, Mobilnetz ggf. abweichend)

Alternativ vom Handy:
221 779 + PIN 401
1,99 Euro/Min.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Telefonsex